Volle Kasse für Hanni und Nanni

Volle Kasse für Hanni und Nanni Hot

Annika Lange   17. Februar 2023  
Volle Kasse für Hanni und Nanni

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
72
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

‚Reich werden - und das auch noch ohne Stress und Arbeit!‘ Das klingt zu schön, um wahr zu sein!!“, witzeln die Mädchen, als Fizz ihnen einen Zeitung präsentiert, in dem ein interessanter Artikel dazu steht. Hanni, Nanni und ihre Freundinnen sind skeptisch. Sie beschließen der Sache auf den Grund zu gehen und machen schon bald darauf eine sensationelle Entdeckung! Doch spielt hier irgendjemand falsch?

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
9,0
Gesamtwertung 
 
8,6

Zur Story:
 
Das wäre doch was, reich werden ohne zu arbeiten. Ganz einfach so. Genauso klingt es in dem Zeitungsartikel, den Fizz den Mädchen zeigt. Es klingt interessant, doch die Zwillinge Hanni und Nanni bleiben misstrauisch. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen? Oder etwa doch? Was die beiden bei ihren Nachforschungen wohl herausfinden? Und wer hinter dem Ganzen wohl steckt? Die Zwillinge haben wieder ein interessantes Rätsel zu lösen…
 
Sprecher/Sonstiges:
 
Bekannte Sprecher wie Lutz Mackensy, Manuela Dahm, Regine Lamster, Reinhilt Schneider und viele mehr liefern gute Arbeit ab und werden durch dezente Geräusche und passende Melodien unterstützt. 
 
Auf dem Cover sieht man Hanni und Nanni, die mit ihren Freundinnen die Sparschweine schlachten.
 
Fazit:
 
Ein verlockendes Angebot lässt die Zwillinge aufhorchen. Ein spannendes Hörspiel mit kurzweiliger Unterhaltung. 

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ