Angriff für das Team

Angriff für das Team Hot

Michael Brinkschulte   08. März 2010  
Angriff für das Team

Hörspiel

Serienname
Folge Nr.
1
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1
Altersempfehlung

Rückentext

Warum muss ausgerechnet der schrecklichste Mensch der Welt Fußballtrainer in Zenitropa sein? Aber Pepe lässt sich von Herbert nicht einschüchtern. Es wäre doch gelacht, wenn er und Kim Li es nicht schaffen würden, selbst eine Fußballmannschaft auf die Beine zu stellen. Und dann werden sie es dem Fiesling zeigen!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
9,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,4

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?

Mit frischen Sprecherstimmen und Musik verbreitet das Hörspiel eine positive Grundstimmung. Mit 16 Sprechern wurde das Hörspiel produziert. Alle Sprecher und deren Rollen sind im Booklet aufgeführt. Zudem findet sich eine Vita von Autor David Fermer im Booklet.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Zwischen Fußball, Science-Fiction und Verschwörungskrimi bewegt sich dieses spannende Hörspiel und bietet 43 Minuten gute Unterhaltung, die nicht nur Kinder in den Bann schlägt.
Dieser erste Teil der neuen Serie lässt Fußballbegeisterte mitfühlen, wenn es um die Spielfreude und den Kampf um den Fußballplatz geht.
Das Motto „Im Jahr 3002 ist alles anders – außer Fußball“ trifft zu. Eine gelungene Mischung aus Science Fiction und Fußball, die Lust auf mehr macht.

Note 2+

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ