Im Jenseits verurteilt

Im Jenseits verurteilt Hot

Michael Brinkschulte   01. August 2010  
Im Jenseits verurteilt

Hörspiel

Folge Nr.
57
Hörspiellabel/Verlag
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
1

Rückentext

Als die Monster erwachten, erfüllte sie augenblicklich ein ungeheures Verlangen nach Nahrung. Eine Menschenfrau hatte das Labyrinth betreten und sofort den zarten Duft einer Lebenden verbreitet. Die Ungeheuer nahmen die Witterung auf. Die Jagd begann! Die Jagd auf Glenda Perkins!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
9,0
Soundtrack 
 
9,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
8,0

Wie ist das Hörspiel umgesetzt?

Mit 16 Rollen, die mit Rollennamen benannt in der Sprecherliste aufgeführt sind, sowie drei weiteren Sprechern in unbenannten Nebenrollen kommt diese Folge aus. Die Sprecher geben ihr Bestes und lassen die düster-spannende Atmosphäre der Serie erneut erstehen.
Die Soundumsetzung lässt nicht viel offen, unterstützt das Geschehen gut. Das Booklet ist mit dem Coverartwork geschmückt und beinhaltet nur Sprecherliste und Aufstellung der bisher erschienenen Folgen.


Resümee/Abschlussbewertung mit Schulnoten:

Und weiter geht es mit Johns Geisterjagd. Er steht im Brennpunkt einer Verschwörung, ohne, dass er es weiß. Seine Freunde sind in Gefahr und mit ihnen soll John in die Enge getrieben werden. Doch John sieht nur, dass Glenda Perkins in Gefahr ist, weiter durchschaut er die Pläne des Bösen noch nicht.
Spannend inszeniert lässt diese Folge die Sinclair Fans einmal mehr mit dem Geisterjäger fiebern. Dabei wissen die Hörer mehr als der Held. Bis zum Ende hin ist Spannung garantiert und die Fortsetzung des Hörspiels ist aufgrund der Entwicklung der Story zwingend notwendig. Eines der spannenderen Hörspiele der letzten zehn Folgen.

Note 2

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ