Bunburry - Der heilige Sünder

Bunburry - Der heilige Sünder Hot

Christine Rubel   07. Februar 2022  
Bunburry - Der heilige Sünder

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
1
Bei BookBeat hören. Teste 60 Tage gratis.

Rückentext

Folge 10: Der heilige Sünder

Harold Wilson, der örtliche Polizist im malerischen Cotswolds-Dorf Bunburry, kann Alfie McAlister nicht ausstehen. Alfie ist alles, was er nicht ist: gutaussehend, beliebt, vermögend - und deutlich erfolgreicher, wenn es darum geht, Verbrecher zu fangen. Aber es gibt jemanden, den Wilson noch viel weniger mag - und das ist Reverend Philip Brown. Als der Pfarrer verdächtigt wird, einen Bauernhofladen überfallen und verwüstet zu haben, ist das Wasser auf die Mühlen des Polizisten. Denn der Reverend behauptet, sich nicht erinnern zu können, wo er an dem fraglichen Abend war. Alfie ist von Philips Unschuld überzeugt und fängt gemeinsam mit Liz und Marge an zu ermitteln. Doch damit beschwören sie die Geister der Vergangenheit herauf ... 

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
9,0
Sprecher 
 
9,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Alfie McAlister und seine Mitstreiterinnen Liz und Marge haben es in ihrem zehnten Fall mit dem Überfall auf einen Hofladen zu tun, der ausgeraubt und verwüstet wurde. Leider sieht das Phantombild des Verdächtigen aus wie der örtliche Pfarrer. Emma, die in der kleinen Polizeiwache arbeitet, kann es nicht glauben, doch ihr Chef ist begeistert - er hat noch eine alte Rechnung offen. Emma weiß zwar nicht genau, was damals geschah, aber mit Alfies Hilfe bringt sie Licht ins Dunkel und alte Wunden brechen auf....
Liebenswerter Cosy-Crime im gemütlichen Bunburry, wie immer zu empfehlen und supergut gelesen.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ