Blutige Stufen Hot

Michael Brinkschulte   11. Dezember 2022  
Blutige Stufen

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Sprecher
Erscheinungsjahr
Format
MP3-CD
Anzahl Medien
2

Rückentext

DIESER KILLER WILL DIR EINE LEKTION ERTEILEN
 
Die Tote hängt an einem Angelhaken von der Decke. Ihre entsetzlich zugerichtete Leiche lässt Detective Robert Hunter ahnen, dass der Killer nicht nur vom Töten angetrieben wird. Für ihn sind Angst, Schmerz und Qual Teil einer blutigen Lektion. Bei der Autopsie entdeckt Hunter in der Toten etwas, das ihn an seine Schulzeit erinnert. Jetzt weiß er, ihm bleibt nicht viel Zeit ...
 
Ein erzgeiziger Psychothriller und ein fürchterlicher Lehrmeister - blutig, spannend, nervenaufreibend.
 
Der 12. Band der Bestsellerserie um Hunter und Garcia wird wie immer spannungsvoll gelesen von Thriller-Experte UVE TESCHNER.

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
8,0
Sprecher 
 
10,0
Aufmachung 
 
8,0
Gesamtwertung 
 
8,5

Wie ist das Hörbuch umgesetzt?
 
Mit Uve Teschner ist einmal mehr der bewährte Sprecher für die Thriller von Chris Carter im Einsatz. Mit passendem Stimmspiel setzt er die gekürzte Lesung ansprechend in Szene. Die 766 Minuten Spielzeit sind auf zwei MP3-CDs zu finden, die in einem Digipack stecken. Das Digipack beinhaltet einen Auszug aus dem Thriller sowie Angaben zu Autor und Sprecher. Zudem sind neun Cover der bisherigen Reihe um Robert Hunter abgedruckt.
 
 
Resümee:
 
Brachiale Morde, anders kann man diese Bluttaten nicht bezeichnen, bestimmen den aktuellsten Fall von Robert Hunter. Die erste Tote hängt, wie der Rückentext schon beschreibt, am Angelhakten, doch dies ist nicht der einzige Todesfall. Eine ganze Serie von Leichen sind in diesem Fall vertreten, der sich als äußerst komplex herausstellt. Und die Frau am Angelhaken ist, wie sich herausstellt, nicht das erste Opfer.
 
Mit einer ganzen Reihe von falschen Fährten sind Robert Hunter und Carlos Garcia konfrontiert. Manches Mal kommt Hunter ganz plötzlich darauf, dass die bisherige Fährte falsch war, und es wird rasant in eine andere Richtung ermittelt. Dabei ist der Hörer mit den Ermittlern auf Augenhöhe und kommt mit diesen gemeinsam zum düsteren Ende dieses schockierend blutigen Thrillers.
 
Kein Hörbuch für schwache Nerven!

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ