Mehr Geschichten von Paddington

Mehr Geschichten von Paddington Hot

Annika Lange   14. Mai 2013  
Mehr Geschichten von Paddington

Hörbuch

Autor(en) oder Hrsg.
Erscheinungsjahr
Format
CD
Anzahl Medien
2
Altersempfehlung
ab 5 Jahren

Rückentext

Ob die Familie Brown wusste, worauf sie sich einlässt, als sie Paddington bei sich aufnahm? Der tollpatschige Bär hat ein großes Talent, in Schwierigkeiten zu geraten und stolpert von einem lustigen Abenteuer zum nächsten. So versucht sich Paddington diesmal als Detektiv und Tapezierer und erlebt zum ersten Mal den Winter. Ob Schneeballschlacht oder Weihnachtseinkauf: Mit dem kleinen Bären ist das große Durcheinander garantiert!

Hörspiegel-Meinung

Story/Inhalt 
 
8,0
Atmosphäre 
 
7,0
Sprecher 
 
8,0
Aufmachung 
 
7,0
Gesamtwertung 
 
7,5

Zur Story:

Der kleine Bär Paddington wohnt bei Familie Brown. Er fühlt sich dort wohl und zu Hause, aber durch seine Tollpatschigkeit sorgt er in der Familie immer wieder für Aufregung und Durcheinander. Tapsig und mit gutem Willen versucht er alles richtig zu machen und gerät doch das ein und andere Mal ins Chaos. So auch, als es schneit und Paddington sich zum ersten Mal in den Schnee begibt…

Sprecher/Sonstiges:

Jürgen Thormann hat bereits den ersten Teil von Paddingtons Abenteuern gelesen und schafft es auch diesmal mit seiner unverwechselbaren Stimme und deren markanten Klang, Herzlichkeit und Wärme auszustrahlen, die dieser Geschichte gut tut.

Das Cover zeigt den charmanten Paddington Bär mit Koffer, Mantel und Glas unter dem Arm.

Die Spieldauer der 2 CDs für Hörer ab 5 Jahren beträgt ca. 172 Minuten.

Fazit:

Eine gelungene Sammlung von Paddington Geschichten zum immer wieder Anhören.

© 2002 - 2024 Der Hörspiegel - Lesen, was hörenswert ist. --- IMPRESSUM --- DATENSCHUTZ